"Die aktive Gestaltung meiner Freizeit ist mir wichtig."

Meine Aktivitäten


Meine Hobbies sind vielfältig.

 

Nebst dem regelmässigen Krafttraining im Fitnesscenter übe ich zwei Mal pro Woche Taiko, das japanische Trommeln, und trete damit auch auf.

 

Hauptsächlich auf Reisen fotografiere ich gerne. Mit meinen Bildern erstelle ich Jahreskalender für meine Familie und Freunde.


Ehrenamtliche Tätigkeiten


Um meine Freizeitaktivitäten abzurunden, bin ich auch in diversen Vereinen ehrenamtlich tätig.

  • Beim American Football Club Gladiators amtiere ich als Aktuar und helfe bei Heimspielen und Vereinsanlässen aktiv mit.
     
  • Auch beim Pastetli-Club Allschwil habe ich das Amt des Protokollschreiberlings inne. An den Allschwiler Dorfmarkt Tagen sowie an den Allschwiler Suppentagen stehe ich in der Küche und helfe aktiv mit.
     
  • Für die Sing-, Tanz- und Musizierwoche auf dem Leuenberg habe ich die Website erstellt und betreue diese, wenn immer Aktualisierungen gewünscht werden.